Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Einen gepflegten Guten Morgen...
Ich denke, Du hast an das Oster-Kaninchen gedacht, @Mobel67. Kann das sein?
Ich hatte zunächst an die Stromrechnung des Supermarktes gedacht. So viel Licht für so viel Fläche...
Startet gut in die Woche.

 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Tapatalk nervt irgendwie in letzter Zeit. Nach jedem Update geht etwas nicht bzw. es fehlt was.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin Tapatalk ist nach dem Update eine absolute Katastrophe. Ach ja in 1h 20 min ist Wochenende
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Irgendwie wird das nur noch verschlimmbessert.

Auch Wochenende will!!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Endspurt. Noch 3 mal arbeiten, dann UUUUUUURLAAAAUUUB! Endlich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen

Noch jemand im Hause oder ohne @Mrs. Peggy ganz leer hier?

Die hat ja richtig lange Urlaub. Gruß von hier aus...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@Mobel67 Vielen Dank. Wie ich hörte, soll ja diese Woche nun auch endlich in Deutschland der Frühling einkehren.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
So, Ihr Freunde der Nacht:

Vorerst einmal einen letzten "Guten Morgen"-Gruß. Bin dann mal bis zum 20.04. wohl eher nicht mehr hier. Ob's in Kuba Internet gibt, weiß ich nicht. Man liest solches und solches. Aber es geht auch ohne Internet! Dann haltet mir hier die Bude sauber. Will keine Klagen hören. Ich hoffe, die 15 Tage gehen nicht so schnell rum. Man liest sich.. :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin! Ich hoffe, ich bin in der richtigen Zeit. Hier ist es jetzt 18:03 Uhr.
Kuba ist MEGA Geil! Hammer Strand, Sonne satt, tolle Leute und Cocktails ohne Ende.

a9897735591371e4b4488c28d9f8861d.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ja sehr schön!

Tanke Sonne für das Herz und schmeiß nen Cocktail für uns ein