• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Noch nicht rein, bin heute das erste mal seit einem Jahr wieder mit dem Auto gefahren, seit letzten August hocke ich ja mit meinem Hinkefuss daheim.;)

Da hier Heute alle am feiern sind, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die leeren Strassen ausgetestet. :D

Lief so gut, dass ich nach Deutschland gefahren bin und fürs Grillfest am Donnerstag eingekauft habe, welches ich für die ganzen Helfer gebe, die mir das letzte Jahr zur Seite standen.

Nun habe ich noch mit Steaks einlegen zu tun.:cool:
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Bin auch hier, immer oder meistens, aber sonst keiner mehr. Bin immer sooo einsam.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Oooooh

Nicht doch!

Nach Deutschland gefahren? Wo wohnst Du aktuell, ulst. Schweiz etwa?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000

Ja immer noch. ;)
aber sonst keiner mehr. Bin immer sooo einsam.
emoji5.png
Zumindest ist es hier sehr ruhig geworden, um nicht zu sagen ausgestorben. o_O

Das waren dann für mich Heute zwei Premieren, zum Einen mal wieder fühlen, wie es ist unabhängig zu sein, zum Anderen das erste Mal den neuen Geschäftswagen auszutesten, der seit Mitte März treu in der Tiefgarage darauf wartet, dass ich mal den Zündschlüssel drehe...

IMG_3072.jpg
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
So ganz ungehört bleibt dein Gruss nicht, auch wenn er eine Menge Staub aufwirbelt, so dass man sich kaum traut zu atmen. :oops:

Also ein kräftiges Moin zurück, damit die Wolke perfekt ist. :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Staub? Kann nicht sein. Hab gestern geputzt.

Und? Alles gut bei Dir?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ja passt schon, das Laufen macht noch Mühe und heute habe ich mir etwas viel zugemutet, das spüre ich nun, jetzt noch einen Absacker und dann ins Bett.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Tja, man überschätzt sich gerne mal.
Hab ne gute Nacht.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Bin sooo sauer. Hat mir tatsächlich jemand meinen Joghurt aus dem Kühlschrank geklaut. Mein Essen für die Nacht. Was für armselige Menschen sind das?
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,
das geht ja gar nicht. Ich mag ja auch gern Joghurts aber das geht ja überhaupt nicht.
Hast Du einen Verdacht?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Es kommen Mehrere in Frage. Wir haben solch Freßmonster, die sich überall durch schnorren und alles abgreifen, aber selbst nie etwas dazu beitragen. Ist schwierig, da jemanden zu beschuldigen. Sind zu Viele.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Sonst alles gut. Bin derzeit am Sparen mit meinem Datenvolumen. Irgendwie reichen mir die 1GB derzeit nicht mehr. Und mit Edge rum zuwurschteln macht echt keinen Spaß. Ich mache gar nicht viel. Facebook und Tapatalk sowie die web.de App mit 5 Konten. Das habe ich aber die ganzen letzten 3 Jahre so genutzt und nie wurde es knapp. Jetzt reicht es oft grad so für zweidrittel des Monats. Meistens bleiben dann noch 10 Tage übrig. Daher hab ich die mobilen Daten für alle Apps abgeschaltet und starte sie nur, wenn ich sie brauche für diese Zeit. Facebook nutze ich momentan so gut wie gar nicht mit mobilen Daten. Ist ja echt Wahnsinn, wie das Datenvolumen schwindet.