Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin!

Ja genau. Er war Freitag in der Rheingoldhalle (Mainz).
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Ja der orban ist schon gut. Nur gutes kommt aus meiner Nähe.
Kennt ihr Michl Müller? Der macht auch Deutschland unsicher. Kommt auch aus meiner Nähe.
☃️☃️☃️☃️☃️
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Der Orban kommt aus Ungarn - und den find' ich doof.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Endspurt für dieses Jahr. Noch 2 Schichten, dann ist Schicht im Schacht bis zum 02.01.2018! Yaeh!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das sind in der Tat gute Aussichten. Hoffentlich bleibt es so ruhig wie aktuell. Dann kann ich gelassen dem Jahreswechsel entgegen sehen.

Wie lange hast Du noch @Bierhefe ?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das klingt doch auch nach einem guten Ausklang. Wir lassen es uns heute Abend dann nochmal gut gehen. Die Paar Stündchen gehen auch rum. Hoffen wir, daß die Anlagen mitspielen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Unverhofft früher Feierabend! Hab mir Tinte mit Verdünnung ins Auge gespritzt und durfte in die Augenklinik.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen!

Hoffe, alle hatten erholsame Weihnachtstage..

Ich schließe hier denn mal zu und wünsche alles Gute für das restliche 2016
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Danke, Euch allen auch. Ich hoffe, alle sind gut "rein gekommen".