• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab heute morgen erstmal das Udate gemacht. Ich warte jetzt immer erstmal eins/zwei Tage ab, bevor ich Updates mache.

Moinchen!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mein Lieblingsemoji ist irgendwie der hier geworden. Ich mag den am meisten und hab ihn lieb gewonnen. --->
emoji851.png
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Eine Luftnummer,- wenn man mit der App hier ist. Da steht nämlich nix hinter dem --->

Edit:
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich nutze die App nicht. Ich bin ganz normal im Safari via iPad drin. Natürlich bemerkte ich es und kopierte das Emoji von weiter oben einfach als png in meinen Post. Nur du sahst es natürlich noch schneller,als ich handeln konnte. :cool:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sry, um die Zeit wollte ich nicht erst warten. :)
In meinen letzten genutzten Emojis taucht der gar nicht auf. Dabei nutze ich den auch des Öfteren. Pinocchio ist aber auch nett.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich nutze den mit der Brille eigentlich am Meisten. Gilt für mich irgendwie immer als "Hehe" Ersatz. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@katiela: hab auch gelesen, daß es ab 15. verfügbar ist. Man kann sich entsprechend benachrichtigen lassen.


@Fresh_Prince Ich mag den auch gerne. Benutze den oft!

@maddi06 Bin mit Tapatalk im Forum und sehe alle Smilies und auch am PC, mit Firefox werden mir die Handysmilies alle angezeigt.

Guten Morgen, zusammen!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Alle sind auch bei Firefox noch nicht ersichtlich :p
Guten Morgen erst mal! :)

Aber das ist auch ganz gut so. Ich glaube mein Pinocchio braucht noch eine Weile bis er es hier her schafft.

Edit: hab eben erst festgestellt, das der 15. ja heute schon ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Gut, bei den neuen Smilies weiß ich es nicht, ob die im Fox dargestellt werden. Ich probiere mal den Pinoccio-Smilie aus.

[Edit] Ok, der wird noch nicht angezeigt im Tapatalk. Doof!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tach auch. Mir fällt nur immer wieder auf das die Emojis nach dem erstellen eines Posts nicht da sind. Jedenfalls nicht die, die ich von der iOS Tastatur her nehme. Ich bin auf dem iPhone und iPad immer mit Safari im Forum. Nutze kein Tapatalk und auch nicht die Apfeltalk App.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich verwende viele Smilies von iPhone & iPad, die auch angezeigt werden, zumindest bei mir, wie ich schon erwähnte. Ob die im Safari angezeigt werden, weiß ich nicht. Mit Handy in Foren ist mir zu nervig. Tapatalk ist da schon genial.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin zusammen!

Ich war heute Abend bei Urban Priols Jahresrückblick. Es war mal wieder ausgezeichnet.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Urban Priol ist ein toller Kabarettist aus Aschaffenburg. Seinen Jahresrückblick, TILT, bekommt man jedes Jahr auf 3Sat und anderen Spartensendern zu sehen.