Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moin bierh ️️

Ich reite ne Welle und esse ein Fischbrötchen für Dich mit.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Sehe schon, hier war ja richtig Betrieb!

Schaue die Aufzeichnung der Night of the Proms aus 2015, leider aus München. Frankfurt wäre mir lieber. Erinnerungen werden wach. War geil.

Muß mich nun wieder umstellen. Morgen, ähm heute Abend wieder malochen. Brauche erstmal Urlaub. 2 Wochen lang nur Küche gebaut.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

@Bierhefe: Ja, hab Deine Bemühungen zur Kenntnis genommen und mich gefreut, daß ich vertreten wurde.
Es hat sich gelohnt. Ist zwar noch nicht fertig, aber der Großteil ist gemacht. Das hätte so Stück für Stück, nach der Arbeit, sonst ewig gedauert. Zudem hatten wir traumhaftes Wetter, so daß wir draußen das Holz schleifen konnten. Jetzt fehlt nur noch die Rückwand und Türen und Schubladenblenden müssen noch mobtiert werden. Dann ist das Projekt "Küche selbst bauen" nach einigen Jahren nun endlich abgeschlossen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin, hach war der Urlaub zu kurz. Aber Planung für nächstes Jahr laufen, Hamburg zu den Cruise Days.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Hatte grade Hunger. Pausenzeit = Apfel und Joghurt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hey, Leute! Man sagt hier "Guten Morgen" oder dergleichen!

Moin!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@Green Apple Es wäre dann auch noch toll, wenn Deine Postings in der entsprechenden Zeit erscheinen. Schau mal auf den Thread Titel!

Guten Morgen, Euch allen und einen guten Start ins Wochenende!