• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@tobeinterested hat die regeln nicht verstanden und eine Minute nach 6:00 hier geschrieben...

ich werd jetzt pennen! gute nacht!
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Dieses...

@tobeinterested hat die regeln nicht verstanden und eine Minute nach 6:00 hier

hat doch was vom "ErsteReiheSitzer"


Allerdings gab es zu meiner Zeit für's Verpetzen "Klassenkeile"



Na, es ist schon so wie @maddi06 geschrieben hat, ich hatte rechtzeitig angefangen zu schreiben, da mir im Alter das Schreiben aber immer schwerer fällt bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden......ich lasse halt nach
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kurzer Uhrencheck
Läuft... Ich denke ich werde pünktlich fertig sein mit tippen.

Null Zwei Drei Drei
Draußen ist es heute kälter als dunkel.

Die Welt wird immer verrückter!


Schon mal einen angenehmen Wochenendstart an der Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,
weit nach 8.00 Uhr und ich darf trotzdem hier schreiben - bei mir ist es 4,5 Stunden später als bei Apfeltalk.
Viele Grüße an alle Nachtvögel von machmaurlaubda aus Sri Lanka. 30 Grad und die Welt ist in Ordnung. Die Leute hier sind sowas von freundlich...
Wenn ich die Sorgen der Einheimischen hier sehe, wird mir klar, wie wenig ich selbst doch habe.
Ich gehe jetzt an den Pool, Leute. Schlaft noch schön...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
@RedCloud, bis eben MacBook von 10.11.1 auf 2 aktualisiert, iPad und iPhone von 9.1 auf 9.2 und vorher und nachher per TimeMachine und CarbonCopyCloner Backup vom MacBook gemacht. Jetzt ist Feierabend. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Könnt Ihr auch nicht schlafen?
Bin schon wieder 2 Stunden wach...
Hier ist es gerade 8:37 Uhr und bullenheiß. Heute geht's nach Hause. 11 Tage Sri Lanka sind zu Ende.
Schade, aber ich freue mich auch wieder zu Hause.
Die Farbe, die ich mitnehme, erinnert an Einheimische - braun wie ein Eichentisch .
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich hinterlasse auch mal wieder meine Spuren hier. Bei dem Staub sieht man sie wenigstens. :D