• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, mrspeggy! Muss immer noch an den Mr. Speggy denken, wenn ich deinen Benutzernamen lese :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ja, ja... Was manche Leutchens so alles lesen. Aber im Grunde ist das schon eine Interpretationssache und hättest auch richtig liegen können, damit.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Um 23:48h bemerken, dass man gestern um 20:28h die Tür zum Gefrierschrank nicht richtig geschlossen hat: priceless!

Nach hektischem Rumräumen (als ob 5 Minuten nach > 27 Stunden noch einen Unterschied machen würden), Gletscher bergmännisch abbauen und retten, was zu retten ist (=wenig), zu wissen, dass man morgen total übermüdet im Büro sitzen wird: s.o.

Ein weiteres Kapitel im Buch "Dinge, die die Welt nicht braucht" oder "Warum zur Hölle habe ich keinen Gefrierschrank, der Alarm schlägt, wenn die Tür zu lange offen ist".

Narf.

G'Nach.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Erneute Vorfreude auf längeres Wochenende, da morgen und den Rest der Woche wieder alle zu Hause bleiben dürfen, wer will! Langsam mache ich mir Gedanken.
 

Mitglied 105235

Gast
Werde es wohl nun wie mein Kater machen und mich hinlegen und schlafen.

ImageUploadedByApfeltalk1441490628.493738.jpg
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang,
anscheinend sind alle AT'ler brav und gehen rechtzeitig ins Bett
 

Benutzer 176034

Gast
Nicht alle. Manche treibt es auch nachts kurz raus, weil die Blase drückt. Die gehen dann aufs Klo, und bevor sie wieder einschlafen, müssen sie unbedingt noch im Nacht-Fred ihre wichtigen Texte verewigen.