Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Danke Euch. Ich ignoriere ihn ja immer, aber wenn er einem ständig vor der Nase rum tanzt und sich lautstark aufdrängt, kommt man nicht umhin, ihn wahr zunehmen.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Gleichfalls, des glaub i nedde :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Sehr gut!

Biete ihm mal einen leckeren Drink an. Gespickt mit einem Abführmittel
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Eurer Tips sind genial. Dennoch wäre mir jede Aktion gegen diese Person zu viel. Der ist es einfach nicht wert. Wäre zu schade für meine, mir wichtige Zeit.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, selbst jetzt ist es noch angenehm im Freien. Am bayrischen Himmel sind Venus und Jupiter Klasse zu sehen.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Tja, da hast du Pech. Ich kann in der Nachtschicht zur Brotzeit schon mal im Freien sitzen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Könnte ich auch, aber von den vielen Viechern geplagt, die rund um unsere "Erholungsunseln" durch das Flutlicht angelockt werden, nicht wirklich schön, draußen zu speisen.

Guten Morgen!
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, da bin ich ja vom Glück verfolgt. Bei uns sind diese Viecher rar.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Unsere Sitzplätze sind halt direkt in der Natur, neben dem Wald und haben zudem genug Gestrüpp und Bäume drum herum. Daher haben wir davon reichlich.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Joh, grad geschaut: 26 Grad aktuell! Brauche ich echt nicht
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullzweizweineun. Unsere Mädels haben schon wieder verloren. Zu Recht - leider. Wer soviel Mist vor dem eigenen und gegnerischen Tor baut gehört nicht zu den Top Five.

Endlich was kühler. Leichter Wind kommt auf. Hoffe die Nacht wird eine zum Durchpennen. Ich hasse Hitze.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Kühler? Wo? Hab grad das Thermometer gecheckt: 25 Grad noch immer.