• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So. Dritte Akkuwarnung des iPads. Wird Zeit für die Federn. Guts Nächtle euch!
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, schön ist es schon draußen. Gleich geht es mit dem Rad los.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Boah schreit doch nicht immer so! Wie soll man(n) da Schlafen? Hehehe.
Ach ja...
Köln, nulleinszwosechs. Noch ist es angenehm abba wenn Morgen wieder die 30 Grad Marke überschritten wird hab ich keinen Bock mehr auf das Wetter, Petrus!
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Alle Geräte auf lautlos. Nicht neugierig sein. Dann ist die Nacht gesichert.
Ach so, hab gerade 500g Leberkas geschafft. Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Ich hab frei. Da kann ich baden gehen, wenn's Wetter zu warm wird. Wenn ich schaffen muß, stört's mich aber auch.

500 g Leberkäae? Boa, ich schaffe nicht mal eine schmale S cheibe. Liegt aber wohl auch daran, daß mir das Zeug nicht schmeckt.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Der Leberkas von meinem Kollegen der ist so lecker, da würdest du auch 1kg essen.
Na dann genieße mal deine freien Tage und viel Spaß beim Baden.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

aLMiCa

Gala
Registriert
25.01.15
Beiträge
52
Schlaflose Nacht was? Irgendwie ist der Drang zum schlafen da, aber die Bücher halten mich wach :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin Moin! :D

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
mach meine
müden Äuglein zu.

Ein schöne Nacht. :)