• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgääääääääääääähn.
Haben Vögel um diese Zeit keine anderen Sorgen, als wie verrückt um die Wette zu zwietschen...?
Aaaaaah...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nö was sollen sie ja sonst machen, seit 04.15 wach das ist mal super
 

Benutzer 176034

Gast
Hey Leute. 0.00 - 6.00 Uhr... Ist Eure Apple Watch nicht gestellt...?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin Moin!

Noch immer Vollmond... ich will doch nur in Ruhe schlafen. ;)

Der Sonnenbrand hält mich ebenfalls vom Schlafen ab. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin. Ich werde dauernd wach von Vögeln . Von DEN Vögeln...
Die zwitschern mir bereit um 3.00 Uhr die Hucke voll...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinszwozwo. Fuck was war den das für ne Temperatur heute? Wofür zahlen wir Steuern? Warum macht den keiner was dagegen! Nur gut das es jetzt mal glatt 10 Grad runter geht und die Nacht halbwegs brauchbare Temperaturen aufweisen kann.

Ich hoffe nur für @machmahinda, das die Vögel einfach noch zu matt in den Ästen rumhängen und erstmal die Kehlen befeuchten müssen, bevor der Krach wieder losgeht.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja schau hin, da bin ich in dieser Nacht der erste hier... Allen anderen eine gute Nacht und bis morgen!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinsnullsieben. Unsere Bundesmädels haben 10:0 gespielt in der ersten Begegnung der Fußballweltmeisterschaft. Ach, ihr wusstet garnicht das die gerade läuft... tztztztzt. Und ICH bin eigentlich Motorsport und American Football Gucker. Aber es sind unsere Bundesmädels, mensch Kinders!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Extrem lustig die Bundestrainerin. "Ach so... stimmt. Wir haben ja mal 11:0 gespielt. Das hatte ich ganz vergessen." Hätten die sonst erst bei 12 aufgehört?
^*.