• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Sicherlich diese hier...:

ImageUploadedByApfeltalk1431484482.029276.jpg

. Gut'n Moaaaang. Wieso kann ich nicht mehr schlafen, wo ich doch gestern Abend totmüde war...?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, seit Mittwochmorgen frei gehabt. Viel Mopped gefahren, viel Sonne getankt und viel gegessen. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen. Still hier. Nun gut. An sich soll ja geschlafen werden. Alles gut bei Euch?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Was heißt still hier? Schlimm hier. Bin ganz alleine. Niemand besucht mich.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzwoeins. Hallo Miss! Schon was vor heutenacht? ;)
You Never Talk Alone...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohar Fu**! Ich sollte seit einer Stunde im Bett liegen! ...meinte mein Gewissen früh's zumindest noch so....

Tschöööö mit x. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hörma! Sogar Rootie is back from Black. Da war einiges heute los. Und maddi06 haut hier versautes Zeugs auf den Screen. Uiuiuiuiui. Hier IST was los...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hier im Nachtfred ist es sonst sehr ruhig. Tote Hose. Einsamkeit herrscht vor.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Na ja. Ist ja noch was früh für die Nacht der lebenden Toten. Oder für irgendwas mit Heugabeln und Fackeln. Ich hätte immerhin nen sehr coolen Songtipp ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Früh? Die Zeit der Geister und Konsorten beginnt doch um 0:00 Uhr, oder nicht?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aber wissen die denn auch um Sommerzeit und das ganze neumodische Zeugs? ;) ich hab auf jeden Fall ne Folge Mad Men durch. Hält auch wach. Gut gemacht, wirklich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Och, die Zombies wissen schon, wann sie aus ihren Gräbern kriechen müssen.
Mad Men kenne ich nicht.