• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Nicht so oft wie Du, aber etwas rum komme ich auch, das stimmt schon.
 

Benutzer 176034

Gast
Die 6 Stunden, die dieser Thread bloß lebt, brauchst Du auch, um mal zu pennen, anstatt Beiträge zu knabbern wie Pacman die Pillen... :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullvierdrei. Leichter Schnee. Der wurde durch Kölsche Herzenswärme schnell in ungefährlichen Matsch umgewandelt.


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jetzt müsste ich doch mal endlich nachgucken, wo dieses oft erwähnte "Moinchen" denn nun liegt. Huch. Garnicht soweit weg von Köln ^^.

ImageUploadedByApfeltalk1422145292.888611.jpg


Follow a Vision - not a Path.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich passe mich da der Standardbegrüssung in diesem Thread an.
in meinem normalen, eher süddeutsch angehauchten Wortschatz kommt es eher nicht so oft vor
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lass mich mal kurz überlegen. Also in Köln sagen wir traditionell "Guten Morgen" was ausgesprochen sich dann abba wie Juhten Morgehn oder so ähnlich anhört. Wobei das Moin, oder Moin Moin mittlerweile eingebürgert wurde.


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Das können meine englischen Kolleginnen und Kollegen mittlerweile auch. Die denken bestimmt das ist die Abkürzung für ‘Morning', hehe.


Follow a Vision - not a Path.