• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Danke. Da lieg ich ja gerade. Wach.

Na gut. Dann komm ich heute nicht vorbei (ups, ob wir uns gerade verplappert haben?) :D
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Guad Moang!
Das wird ja hier langsam zum "Guten Krank Fred"
Na dann, allen Bazillenverseuchten gute Besserung und allen Nachtschwärmern frohe Party.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!
Ist ja das richtige Wetter für Erkältungen. Wenn man täglich Vitamine zu sich nimmt, also mind. 3 mal am Tag, schützt man sich eigentlich ganz gut vor Erkältungen. Aber Männer halten nicht so viel davon. :D
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Wir teilen halt gerne mit unserer Vitamine. Nur beim Bier werden wir Eklig.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Zum Glück hat Bier auch Vitamine -> "Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.":p
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Guad Moang! Auch Nachtschicht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Mein deutsch-russischer Kollege meint, altes Hausrezept, Wodka mit Pfeffer und danach die Decke bis zu den Ohren gezogen. Am nächsten Morgen ist die Krankheit vorbei. Na ja, vielleicht bis auf ein Paar kleine Nebenwirkungen. Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,

habe gerade meine Wasserleitung leergesoffen... Der Gyrosteller war offenbar sehr gut gewürzt...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Hi hi...

Kommt noch genug Wasser von oben nach in den kommenden Tagen.

Moinsen auch!
 

Benutzer 176034

Gast
Den Teller gab es um 20 Uhr. Die Wasserpulle war um 22.00 Uhr schon leer und die Wasserleitung eben gerade...
Jetzt fahre ich zu einem Stausee... ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Jetzt wissen wir, wo die Wasserknappheit in der dritten Welt herkommt.

Der Grieche ist an allem Schuld. Eurokrise, Wasserknappheit und die Läuse in der Kita hat der Sohn vom griechischen Frauenarzt mitgebracht.

So einfach ist die Welt!

Werde mich gleich mal bei der AfD bewerben. Mit den Parolen lassen sich der Stammtisch und mein Geldbeutel füllen, oder?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Es tut mir leid, aber damit kann ich nicht bis 0:00 warten!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Der Wischmeyer ist köstlich! Ihr müsst euch unbedingt auch die anderen Folgen anhören.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich hab heute die Firmenweihnachtsfeier, freu mich schon wie "doll" drauf und mach deswegen jetzt schon bubu.
Guts Nächtle allen in der AT Nachtwache!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!