• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Ja nix schließen!

Moinsen auch. Wo ist MP denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So noch schnell ins Bad und dann darf MJ Blige mich in den Schlaf singen mir ihrem neuen Album. RnB Nachts ist großartig.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
War einige Tage Sendepause hier und davor auch nicht wirklich was und das schon länger.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Moinsen ihrs. :)
Morgen nicht arbeiten, da Krankenschein. Dafür ordentlich vollgepumpt mit Antibiotika, die hauen gerade gut rein und lassen mich wohl noch lange nicht schlafen... :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Gute Besserung, Yulchen.

Und Moinsen an alle an alle :D

Edit:

Hatte ich da Schluckauf? :cool:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ob Du Schluckauf hattest, wirst nur Du allein wissen. Werden wohl Restwirkungen von gestern sein, oder sowas! :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Auch von mir ne Gute Besserung! Sich vor Weihnachten zu bessern passt ja immer ;)
Ach ja... Moin!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
BTW. Die Mütze... von ImpCaligula! Ich krieg mich nich mehr ein... muhahahahahahahahah. Schön lachend Schlafen zu gehen.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich überlege gerade wem ich die Schuld für meine aktuelle Schlaflosigkeit in die Schuhe schieben soll.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen.

Die Mist-Erkältungswelle hat mich jetzt auch erwischt.

Euch gute Restnacht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen!

Dann geh mal schön ins Bettchen und laß Deine Bazillen da. Hier brauchen wir keine. :p

Gute Besserung! :D