Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Guten Abend! (Für all die, die immer noch nicht geschlafen haben) ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus
Erster halbe Tag mit dem neuen iPhone 6 128GB, sehr schönes Gerät, bin sehr zufrieden!
Nur positiv überrascht bisher!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Grüß Gott,
Für was benötigst du denn soviel Speicher?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich bin doch noch in der Einarbeitung :D

Da muss man mir gewisse Privilegien geben...es geht nicht anders :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Morgen Ihr Apfelinge und Apfelinen!

Und nun die Unfolgsamen mit dem Wasserschlauch abspritzen: Aus! Böser Syxer!

;)
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das kann ja eine Nacht werden, den Geräuschen nach machen heut mal wieder welche Beschleunigungsrennen...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Oh man
Solche Deppen gibts hier auch.
Ich höre nur noch ein paar Hartgesottene, die heute nochmal gegrillt haben und sich jetzt mit Alkohol warm halten


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Grillwetter war hier heute nicht, deshalb müssen die jetzt offenbar ihre Reifen verheizen.
Das passiert hier unregelmäßig alle paar Wochen, dann aber oft richtig lang und weit in die Nacht.

Und offenbar hält das auch nicht allzu lange ab wenn sich dann mal wieder einer um einen Baum gewickelt hat.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Bin anwesend, aber schwer am Malochen. Läuft nicht so dolle heute. :(