DEP-Geräte von Profilmanager zu ZuluDesk

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich versuche seit Stunden meine im Profilmanager verwalteten Geräte auf ZuluDesk umzustellen und damit zu verwalten.
Ich habe in ZuluDesk die Geräte bereits unter Geräte->DEP und konnte auch ein Profil zuordnen. Allerdings werden die Änderungen nicht aktiv, weil die Geräte noch über den lokal bei mir installierten Profilmanager und die ServerApp verwaltet werden.
Wie kann ich die Geräte jetzt also umziehen (idealerweise ohne, dass ich alle noch einmal einsammeln muss)...

Vielen Dank für Links und Tipps!

Mit verzweifelten Grüßen
Matthias ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Keiner der eine Idee hat? Ich würde gerne alle Geräte aus meinem lokalen Profilmanager raushaben und zu ZuluDesk umziehen....
Bei 4 Geräten konnte ich inzwischen das Profil entfernen für die "Entfernte Verwaltung" entfernen, aber bei allen anderen funktioniert das nicht...