• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell U2715H USB-Tastatur funktioniert nicht

Loads

Granny Smith
Registriert
06.02.13
Beiträge
16
Hallo,

ich habe heute einen neuen Dell U2715H Monitor an mein Macbook angeschlossen.
Ich nutze die Apple USB-Tastatur.
Wenn ich diese nun an den USB-Anschluss des Monitors anschließe funktioniert sie nicht.
USB-3-Kabel vom Monitor zum Macbook ist alles angeschlossen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe noch einen Drucker der nu unter Windows läuft an dem Monitor angeschlossen, der funktioniert.
 

skruffes

Alkmene
Registriert
06.11.15
Beiträge
34
Eventuell Treiber für den Desktop installieren? Wäre jedoch sehr apple unlike...
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

ich glaub das ist nahezu unlösbar.

Bei mir ist es gerade andersrum, will sagen die Apple USB Tastatur funktioniert nicht, wenn ich sie direkt an meinem MacPro anschließe! Gehe ich jedoch über den USB 3 Hub, der in meinem Dell Monitor eingebaut ist, geht die Tastatur einwandfrei.

BTW am Anschluss des MacPro liegts nicht, hab hier mal ne HP USB Tastatur angeschlossen, die geht einwandfrei!

Also ich würd mal versuchen einen minihub zwischen Monitor und Tastatur zu hängen!