• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell U2713H Daisychaining

tdoescher

Idared
Registriert
19.03.10
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe ein 15" MacBook Pro Retina Mitte 2014, dazu den Dell U2713H und einen älteren Dell mit DVI Eingang.

Jetzt wollte ich die Daisychaining Funktion von meinem großen Dell nutzen, daher habe ich mir ein DP auf DVI Kabel gekauft.

Leider kommt beim alten Dell kein Bild an, auch mein MacBook bekommt nichts von dem zweiten Monitor nichts mit.

Hab Yosemite Drauf. Hab auch schon gegoogelt, eigentlich sollte es doch so Funktionieren?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
https://discussions.apple.com/thread/4740489

Das liest sich nicht so, dass das (momentan) unter Mac OS X funktioniert. Ich lese da raus: Mit Thunderbolt-2-Ports funktioniert es von Windows aus, aber nicht mit OS X. Also offensichtlich eine Softwarebeschränkung.