• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Degoo - geladen und ich werd's nicht los

Ondra

Gast
Hoffentlich bin ich an der richtigen Stelle mit meiner Frage.
Also - Hi - ich suche Hilfe
Ich habe (DUMMERWEISE) so ein Programm geladen, das mir "cloud storage" erlaubt. Es heisst Degoo. Und ich wäre es gerne wieder los und weiss nicht, wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen? (El Capitan)
Herzlichst
Astrid
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Eventuell hochgeladenen Daten sichern, Account sofern eingerichtet löschen, Programm löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Eventuell hochgeladenen Daten sichern, Account sofern eingerichtet löschen, Programm löschen.

Ich weiss nicht wie ich das Programm löschen kann..... (bei meinem PC kam ich immer 'rein') - beim Mac weiss ich (immer noch) nicht, wie es geht...... :rolleyes:


2. GESCHAFFT. :cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wakko

Empire
Registriert
20.07.13
Beiträge
88
Dann hast Du den Uninstaller im Ordner "/Programme/Degoo" gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wenn es da einen Uninstaller gab, wäre es besser den zu benutzen - auch wenn normalerweise nur kleine Reste übrigbleiben, vorwiegend in den Libraries.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Wenn es da einen Uninstaller gab, wäre es besser den zu benutzen - auch wenn normalerweise nur kleine Reste übrigbleiben, vorwiegend in den Libraries.

Mein Problem ist, dass ich ein beschränkt-intelligenter End User bin. Das Program ist weg/geloescht und ich kann nicht mal schauen, ob es irgendwo noch Reste gibt. Oh Mensch......
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Dann hält dich ja aber nichts davon ab, das Programm nochmals zu installieren und dann den uninstaller, falls es diesen gibt, zu nutzen, danach waren dann die eventuell noch vorhandenen Reste weg.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra