• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defektes iPhone 5 Datenrettung möglich?

lukas636

Erdapfel
Registriert
05.08.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

während meines Urlaubs ist mein iPhone kaputt gegangen. Ich weiß leider auch nicht genau was passiert ist. Es gab keinen Sturz oder Wasserschaden, dass Gerät lässt sich schlichtweg nicht mehr einschalten und mein Mac erkennt es auch nicht. Ich habe schon versucht das Gerät mehrere Stunden aufzuladen und habe auch den Akku tauschen lassen, beides aber leider ohne Erfolg.
Ich habe vor dem Urlaub ein BackUp gemacht aber es wäre sehr ärgerlich für mich wenn alle Fotos und weiteres weg wären.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten von meinem iPhone zu retten?

Vielen Dank!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Fotos bekommst du vom iPhone nicht runter, wenn es sich nicht einschalten lässt. iCloud Backup hast du auch nicht aktiviert?
 

lukas636

Erdapfel
Registriert
05.08.15
Beiträge
3
Die Fotos bekommst du vom iPhone nicht runter, wenn es sich nicht einschalten lässt. iCloud Backup hast du auch nicht aktiviert?

Nein, ich habe BackUps immer nur manuell durchgeführt.

Das heißt es gibt keine Möglichkeit den Speicher des iPhones auszulesen?