• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Defektes iphone 4 bei apple eintauschen

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hi zusammen,

Habe mal gehört das man bei Apple defekte Geräte mit Zuzahlung eintauschen kann.
Ist das bei einen iphone 4 möglich wo ein eigenverschulden vorliegt, sprich Bildschirm und sleepbutton defekt.

Weiß jemand den genauen Preis ?

Was würde ich für ein Gerät bekommen, da es ja keiner Vierer mehr gibt?

Danke im vorraus


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Zum Austauschen gegen Geld haben die immer die "alten" Modele bzw. können Sie besorgen. Die Wahrscheinlichkeit, für ein altes 4er ein 5er oder gar 6er zu bekommen, liegt ziemlich genau bei 0,00.
 

spinmaster

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
107
Grundsätzlich kannst Du über das Formular unter https://www.apple.com/de/recycling/computer/ den Gegenwert Deines alten Gerätes schätzen lassen, wenn Du denkst es es bei Apple gegen Geld eintauschen zu lassen. In der Maske wirst Du auch gefragt ob das Gerät irgendwelche Defekte vorweist - der Geldwert den Du dann von Apple bekommen würdest sinkt dann entsprechend.

Apple zahlt Dir jedoch - so meine Erfahrung - für die alten Geräte bis auf ein paar lächerliche Euros fast nichts. Wahrscheinlich ist es profitabler für Dich wenn Du es bei eBay & Co. versuchst zu verkaufen.
 

Niklas1980

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
10
Also bei Apple würde ich es nicht tauschen/Verkaufen.
Ich würde es über eBay verkaufen da es viele Bastler gibt die so welche Geräte suchen.
Du wirst zwar nicht wirklich so viel Geld bekommen aber immer hin ein bisschen.
Oder du versuchst es selbst zu reparieren. Es hört sich vielleicht schwer an aber ist es garnicht habe schon ungefähr 10 iPhone 4 auseinander genommen und repariert und bis jetzt hatte ich noch nie ein iPhone was kaputt gegangen ist..

Bildschirm = ca. 25€
Power Button= 7-10€