• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

defekte .mov-Datei

dreizehn

Erdapfel
Registriert
04.06.14
Beiträge
1
Moin,
mein Problem ist eine defekte .mov-Datei die anscheinend nach dem Schließen von Photo-Booth nicht
richtig verarbeitet wurde. Sie lässt sich mit Quick-Time sowie VLC und anderen Playern nicht öffnen.
Würde ungern viel Geld für bspw. 'Remo Mov Repair' oder ähnliches ausgeben wenn ich es nur einmal
benötige und vorallem nicht sicher sein kann ob es überhaupt funktioniert.
Gibt es einen anderen Weg?
Danke im Vorraus!
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Hallo dreizehn, solche defekte .mov-Daten sind wirklich relativ komplex. Ich konnte damals mit "Treasured" einen Blick ins Video werfen, allerdings muss man sich dann einen entsprechenden Schlüssel kaufen, und der ist wiederum nicht ganz günstig... Aber man kann sich vor dem Kauf mal versichern, dass das Programm wirklich was bringt. Eine Freeware ist mir leider nicht bekannt...