• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deckt Apple Care für die Series 4 Schäden durch Sport ab?

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Hallo,
Ich habe jetzt endlich meine Series 4 bekommen und denke gerade nach, ob es sich nicht lohnt Apple care zu kaufen. Im Grunde habe ich Angst, dass beim Sport die Watch beschädigt wird, man bleibt irgendwo hängen oder haut irgendwo gegen. Werden Reparaturen solcher Schäden, wenn man die Pauschale bezahlt, übernommen? Weil in den Bedingungen steht „unbeabsichtigt Schäden“ kosten eine pauschale. Was meinen die mit unbeabsichtigt, weil das Risiko von Sport habe ich ja bewusst getragen.

Danke für die Hilfe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

Ja, es werden auch solche Schäden abgedeckt. Unbeabsichtigt meint, dass es sich um keine mutwillig herbeigeführten Schäden handelt.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Danke. Dann ist es mal ein Produkt wo ich den Sinn von AppleCare sehe. Weil da schon schnell was passieren kann.