• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deaktiviertes,nicht cellular IPad Pro mit Ethernet/Lightning Adapter auf Werkseinstellungen setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

152144114

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
4
Hallo liebes Team, ich habe ein iPad Pro und es deaktiviert, kann es nicht via iTune wieder herstellen, da es beim Laden der Wiederherstellungsdatei zu Zeitüberschreitung kommt (Firewall etc. ist aus). Das iPad Pro ist nicht cellular und kann daher sich nicht mit der iCloud verbinden, jetzt habe ich mir überlegt ein Adapter zu kaufen um es mit dem Ethernet zu verbinden um die Fernlöschung vor zunehmen um das iPad wieder in Werkeinstellungsmodus zu bringen. Geht das oder habt ihr eine andere Idee ? Ich habe auch noch ein ein iPhone X mit dem man vielleicht per Face ID das iPad reaktiviert?! Es gibt in der iCloud ein Backup Eintrag also es muss sich auf jedenfalls schonmal mit der i Cloud verbunden haben, bei der Apple ID Webseite ist es nicht hinterlegt. Ich wäre sehr erfreut über weiter Hilfe. Danke
 

Anhänge

  • 93CF8517-1138-4D08-8AC1-CC428E8DDCB7.jpeg
    93CF8517-1138-4D08-8AC1-CC428E8DDCB7.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 25

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

Hast du das iPad denn bereits in den DFU-Modus versetzt (Anleitungen findest du über Google, Bildschirm ist in diesem Modus komplett schwarz – auch ohne iTunes-Logo) und anschließend über iTunes eine Wiederherstellung getestet?
 
  • Like
Reaktionen: 152144114

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Bei mir bricht der Download dieser iOS-Updates/Upgrades über iTunes auch sehr häufig mit der gleichen Fehlermeldung ab.

Ich wiederhole den Vorgang dann so lange, bis es endlich mal klappt. Was durchaus dauern kann.
 
  • Like
Reaktionen: 152144114

152144114

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
4
ja das mit dem dfu Modus hab ich schon x mal durch. Wen es die Möglichkeit der Fernlöschung, gibt wen das iPad sich mit dem Internet verbindet muss es ja auch theoretisch gehen oder? Umsonst werden die ja nicht die Schnittstelle programmiert haben?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hast du einen anderen PC zur Verfügung, um eine Wiederherstellung zu testen? Hast du iTunes schonmal komplett neuinstalliert? Hast du eine Wiederherstellung schonmal probiert, wenn du die iOS-Version zuvor manuell herunterlädst? Hier bekommst du die Downloads: https://ipsw.me/#!/ Um die heruntergeladene Firmware in iTunes auszuwählen, mit gedrückter Shift-Taste (Windows) bzw. Alt-Taste (Mac) auf "iPhone wiederherstellen" klicken.
 
  • Like
Reaktionen: 152144114

152144114

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
4
Hast du einen anderen PC zur Verfügung, um eine Wiederherstellung zu testen? Hast du iTunes schonmal komplett neuinstalliert? Hast du eine Wiederherstellung schonmal probiert, wenn du die iOS-Version zuvor manuell herunterlädst? Hier bekommst du die Downloads: https://ipsw.me/#!/ Um die heruntergeladene Firmware in iTunes auszuwählen, mit gedrückter Shift-Taste (Windows) bzw. Alt-Taste (Mac) auf "iPhone wiederherstellen" klicken.

hab leider kein anderen Pc zur Verfügung, das mit dem manuellen installieren klingt vielversprechend.
 

152144114

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
4
Danke, weiß die Bemühungen zu schätzen, nein kann ich nicht auftreiben.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, aber Crossposting widerspricht den Forenregeln, daher schließe ich hier.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.