• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Einfach herrlich, wenn ich mir das im Geschäft anschaue. Kein Geblinke. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nuja, wenn ein Thread ausgebraben werden kann, kann sich auch ein IPOP aufhaengen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Unterschied Damals und Heute: Damals hat das niemand gestört. Heute würden sich vermutlich mindestens 3 Leute finden die den Fragensteller im Thema direkt ausgelacht hätten. :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich meine aber, dass ich in meiner (zwar noch kurzen) Mitgliedschaft bei AT eine Inflationäre Zunahme solcher Threads bemerken kann. ;) Wenn sich die Leute an die Forenregeln halten würden und ab und zu Geschriebenes vor (von mir auch auch nach) dem Abschicken durchlesen würden… :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
keks.gif
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Aua, dass sowas nicht lernt. Das muss doch weh tun. Vielleicht sollte man auf solche Threads einfach nicht reagieren. Nicht lesen, nicht antworten ...