• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:D Ganz nach meinem Geschmack! Aboniert.
 

Jörn Dyck

Boskoop
Registriert
21.04.07
Beiträge
39
Meine Favoriten sind:

- Was haltet Ihr davon?
- Das MÜSST Ihr Euch ansehen!

Und natürlich:

- So! Mir reicht's!
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
I pod stürtzt ab glaub ich

Hat mich sehr gefreut...auch der Inhalt ist ... Lesenswert xD

Müsste man sich da nicht sicher, sein dass der iPod abstürzt..naja macht ja nichts :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, sollen wir hier auch eine Umfrage draus machen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@streuobstwiese: Link geht nicht
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hm, sollen wir hier auch eine Umfrage draus machen?

Der Thread ist auf jeden Fall lustig und unterhaltsam, aber eine Umfrage finde ich nicht wirklich passend.

Für mich wäre genau das hier der Fall, warum es doch ganz gut ist, wenn nicht jeder eine Umfrage starten kann. Dann kannst du gleich im Boah-Nee-Witze-Thread eine Umfrage machen welcher nun der beste ist. Aber da schnell immer welche dazu kommen (wie auch hier) würde ich zur Umfrage, ob hier eine Umfrage gemacht werden sollte, mit Nein stimmen.

CRiMe
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
embarrassed.png
iPhone zu leise !!!!!!!!!

oder auch:
iPhone zu leise -Überschrift zu laut

Inhalt lautet ungefähr: "12 Jahre Nokia, wie weggeblasen, Ohrmuschel zu leise"
Uff
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
ich werd zum elch!

Gefällt mir speziell gut. Nichts gegen den User, aber der Titel ist wirklich mal zur Unterhaltung des gesamten Forums gewählt. :D