• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datum bei iTunes stimmt nicht

Annisonne

Gala
Registriert
28.12.07
Beiträge
51
Hallo,

bei mir stimmt schon seit geraumer Zeit das Datum in iTunes nicht. In der Spalte "zuletzt gespielt" gibt es immer nur den 6. pro Monat. Obwohl heute der 7.2.16 ist, steht bei mir der 06.02.2016. Die Uhrzeit stimmt. Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
Gruß
Annisonne
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Spalte "zuletzt gespielt" wird meinem Wissen nach nur aktualisiert, wenn der Song auch wirklich komplett durchläuft und nicht ein paar Sekunden vor Ende weiter geschaltet wird.
 

Annisonne

Gala
Registriert
28.12.07
Beiträge
51
Das stimmt. Aber egal welches Datum der Tag, an dem ich Musikstücke komplett gehört habe, tatsächlich hat, erscheint als Datum für zuletzt gespielt der 6. des richtigen Monats. Auch die Uhrzeit wird richtig angegeben...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das ist echt komisch. Dein Systemdatum passt?