[7] "Datenwiederherstellung versuchen" - Problem

iPhone0815

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich tausche derzeit im Rahmen unserer Firma die Firmenhandys aus.
Dabei ist mir beim Aufsetzen des Gerät das Missgeschick passiert, den Entsperrcode zu vergessen.
iCloud ist deaktiviert, und es war nie mit iTunes verbunden (kein Backup vorhanden).
Habe nun dem Gerät mittels iTunes im Wartungsmodus 10.3.3 neu eingespielt.
Dann erschien ein komplett weißer Hintergrund und die Aufforderung zum Code.
Dieser ist mir nun wieder eingefallen, ich gebe den Code ein und ich werde aufgefordert den Home-Button zu betätigen, um eine Datenwiederherstellung "zu versuchen".
Diesen Vorgang habe ich nun mehrmals wiederholt. Leider springt er immer wieder in die weiße Maske, und will die Wiederherstellung versuchen.

Komme leider nicht weiter. Hat wer eine Idee, wie ich wieder zum System zurück komme (neu aufgesetzt), den Code habe ich ja wieder.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn es ein WIN Pc sein sollte den mal neu starten und das iPhone wieder in den Wartungszustand.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Probiere es mit wiederholten Wartungszustand. Hab gestern 7 Std. für ein 7er gebraucht.
 

iPhone0815

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
5
sollte denn grundsätzlich, wenn ich das aktuelle Betriebssystem einspiele, dieser weiße Hintergrund und die versuchte Datenrettung erscheinen oder das normale Startmenü zum Code eingeben?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nein der weiße Hintergrund erscheint bei der Software Aktualisierung eigentlich nicht, nur beim wiederherstellen.
 

iPhone0815

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
5
Das Gerät wurde ja wieder hergestellt. Eine Aktualisierung würde ja nicht weiterhelfen oder sehe ich das falsch?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Schließe iTunes, verbinde das iPhone mit dem Mac, und versetzte dieses in den Wartungszustand (Standby und leiser Taste gleichzeitig gedrückthalten bis das iTunes Symbol auf dem Display erscheint) und nun den Anweisungen auf dem Mac folgen.
 

iPhone0815

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
5
nun hat es doch noch geklappt. Gleiches Vorgehen wie gestern, aber heute ist der Apfelladebalken nicht abgebrochen beim Wiederherstellen.
Super, Problem gelöst. Danke!
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Danke für die Rückmeldung und noch viel Erfolg.