Datenvolumen und iTunes iCloudmediathek

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
hallo miteinander,

Ich wundere mich seit geraumer Zeit über meinen hohen Verbrauch von Datenvolumen auf meinem iPhone.
Ich wusste lange nicht, was den Verbrauch ausgelöst hat. Bei einer wiederholten Autofahrt hat sich herausgestellt, dass sie Musik App von Apple die Musik zieht.

Ich habe Musik zu 90% selbst in iTunes geladen, die restlichen 10% sind aus Apple Music meiner Mediathek hinzugefügte Musik.

Wie kann ich der Musik App auf dem iPhone sagen, er soll die Musik offline abspielen bzw. die Musik auf dem iPhone haben?

Danke und VG
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Die Titel/Playlists runterladen und nur "geladene Musik" abspielen.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Auf dem iPhone:

Einstellungen -> Musik -> mobile Daten auschalten

f529450e5c6b8ffaa2651a2d34324eca.jpg