1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPad Pro 10,5“] Datenübernahme von iPad Air auf iPad Pro

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von luray, 13.02.18 um 09:30 Uhr.

  1. luray

    luray Erdapfel

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPad Pro (10.5), während ich in den letzten Jahren das iPad Air (128 GB) hatte. Wie sonst auch beim Wechsel von Apple-Geräten wollte ich die Datenübernahme bei der ersten Inbetriebnahme anstoßen, hatte jedoch das Problem, dass ich beim neuen iPad erstmal die neueste IOS-Software draufladen musste (iPad Air aktuell mit IOS 11.2.5).
    Nunmehr sind beide iPads auf gleichem Software-Stand, aber ich bringe die Datenübernahme nicht mehr zustande. Mein iPad Air wurde bisher immer über meinen iMac per iTunes am PC gesichert, nicht in der iCloud. Mein versuch, nunmehr ein aktuelles Backup in die Cloud zu sichern ist gescheitert.
    Was soll ich tun?
    Vielen Dank für Eure Hinweise für meine für viele von Euch vermutlich sehr einfache Frage.
    Luray
     
  2. AndreasB73

    AndreasB73 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    364
    iPad Pro wieder zurück setzen (Alle Inhalte und Enstellungen)
    dann an den Rechner anschließen und das Backup vom Air einspielen.
     
    luray gefällt das.
  3. luray

    luray Erdapfel

    Dabei seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles super geklappt.
     

Diese Seite empfehlen