• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datentarif (Prepaid) gesucht

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hi. Suche einen Prepaidtdatentarif mit möglichst viel Volumen. Netz? Schwer zu sagen. Bin überwiegen in Baden Württemberg auf Montage. Zusätzlich suche ich auch noch einen guten Mobilrouter für den Tarif.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke. Weiß aber nicht wie der Empfang mit Eplus in Baden Württemberg ist?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Einfach testen. Wenn es nicht gut ist, dann kündigst du eben nach einem Monat.

Wie viel Datenvolumen brauchst du denn? Es gibt auch noch eine Tagesflat von AT; 1GB pro Tag für 2€.

Oder schau mal bei Congstar vorbei. Die haben auch reine Datentarife.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hast da eventuell einen Direktlink zum Tarif? Prepaid oder Vertrag?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Hast da eventuell einen Direktlink zum Tarif? Prepaid oder Vertrag?
Upps, Prepaid habe ich überlesen. Ist mit Vertrag und wie ich gerade feststellen musste leider nicht mehr verfügbar. Nur noch ähnliches.
Sorry, meinen Deal habe zufällig gefunden.
Es stand "gültig bis 19.11.15". Ich wollte erst zögern, habe dann doch sofort zugegriffen.
Man kann solchen "freibleibenden" Angeboten nur bedingt trauen.