Datensicherung nach Wasserschaden

hape64

Erdapfel
Registriert
23.03.15
Beiträge
4
Hallo,
mein Iphone 5 hat einen Wasserschaden, wird aber noch von Itunes erkannt.
Leider funktioniert die EIngabe über das Display nicht mehr, so dass ich die Frage ob dem angeschlossenen PC zu vertrauen ist nicht bestätigen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zu sichern (insbes. Bilder)!
Danke für Eure Hilfe!
 

Ollipop

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.15
Beiträge
45
ifunbox,iexplorer,itools
Sind tools die auf iPhone zugreifen.
 

hape64

Erdapfel
Registriert
23.03.15
Beiträge
4
Danke für die Info, aber alle diese Tools setzen voraus das ich Itunes den Zugriff auf das Iphone erlaube...das kann ich allerdings wg des kaputten Displays nicht tun
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
VoiceOver aktivieren wenn du es eingestellt hast das es an geht bei 3 mal auf den Home Button drücken
 

hape64

Erdapfel
Registriert
23.03.15
Beiträge
4
Geht leider auch nicht mehr...hatte ich bereits versucht
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Dann ist es verloren

Zumindest mit den offiziellen Methoden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Du könntest ja mal fragen ob du ein Image deiner Daten bekommst. Mit der PurpleSuite kommt man noch dran. Die gibt es aber nur Apple intern. Frag mal ganz lieb im Store nach