Datenschutz Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von 10oderX, 19.07.19.

  1. 10oderX

    10oderX Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.18
    Beiträge:
    11
    Servus und guten Morgen
    Habe so eben gelesen, dass die App Face auf Russland stammt (muss ja nichts schlimmes sein) aber die Foto Korrekturen werden auf Google Servern zur Bearbeitung für eine kurze Zeit zwischengespeichert. Kurze Zeit na ja kann man glauben muss aber nicht. Nun meine Frage. Ist das üblich das Foto Bearbeitungsapps diese nicht lokal auf dem iOS Gerät bearbeiten und speichern.
     
  2. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.075
    Ich sage, es ist nicht üblich, habe aber auch gleichzeitig keinen vollgepackten Koffer an Erfahrungen.
    Bei mir ist Pixelmator auf dem Handy und Affinity Photo auf dem Pad und bei beiden bleiben die Bilder da, wo sie hingehören - auf dem Gerät.