• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenschutz Bildbearbeitung

10oderX

Golden Delicious
Registriert
18.10.18
Beiträge
11
Servus und guten Morgen
Habe so eben gelesen, dass die App Face auf Russland stammt (muss ja nichts schlimmes sein) aber die Foto Korrekturen werden auf Google Servern zur Bearbeitung für eine kurze Zeit zwischengespeichert. Kurze Zeit na ja kann man glauben muss aber nicht. Nun meine Frage. Ist das üblich das Foto Bearbeitungsapps diese nicht lokal auf dem iOS Gerät bearbeiten und speichern.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich sage, es ist nicht üblich, habe aber auch gleichzeitig keinen vollgepackten Koffer an Erfahrungen.
Bei mir ist Pixelmator auf dem Handy und Affinity Photo auf dem Pad und bei beiden bleiben die Bilder da, wo sie hingehören - auf dem Gerät.