• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenflat mit Telefonfunktion

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Datenflat wo die Telefonierfunktion aktiviert ist. Brauche hauptsächlich nur viel Datenvolumen. Telefonieren sowie SMS wird relativ selten genutzt. Damals waren z. B. die Vodafone DataGo Trife mit Telefonfunktion. Leider wurde dies im letzten Jahr gestrichen. Kennt ihr sonst was? LTE sollte auch mit dabei sein.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
AT wäre auch meine Empfehlung. Ist Prepaid, d.h. du kannst die Pakete regelmäßig anpassen.
Viele andere Anbieter wie z.B. Congstar bieten meist nur noch reine Datentarife ohne Telefonfunktion an.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also im Prinzip suchst du einen stinknormalen Handy-Tarif mit viel Datenvolumen?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Naja, nicht ganz. Minuten und SMS Pakete sind nicht erwünscht. Das schränkt das Angebot schon deutlich ein - finde ich.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Congstar bietet zwar reine Datentarife an, aber genau das möchte der TE doch.
Ich habe bspw. einen Congstar Datentarif, ohne Telefon oder SMS Paket. Sollte ich dann doch mal telefonieren zahle ich 9 Cent/min, das finde ich okay..
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Dann hast du entweder noch einen alten Tarif oder "wie ich will". Congstar hat in 2015 neue Datentarife eingeführt, die reine Datentarife sind.
Bei Congstar heißt es zu den aktuellen Daten S/M/L:
Bitte beachte, dass mit den congstar Daten Tarifenkeine Telefonie möglich ist, ausgenommen VoIP.

Das was du beschreibst ist mit diesen Tarifen also nicht möglich.