Daten Übertragen Iphone zu Iphone

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
Hallo Community und Apfeltalk-Team!

Mein Iphone buggt wiedermal rum: Wenn ich es starten möchte, kommt wie gewohnt das Apple Logo. Danach, wenn eig. der Homebildschirm kommen sollte, ist das Smartphone wieder aus - bedeutet ich kann nicht das Handy starten. :/
Nun habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gebe, die Daten vom "kaputten" Iphone auf ein neues zu übertragen. Ich habe kein Itunes Backup etc., was ich bereue. Gibt es irgendwelche Programme für Windows oder Mac, die auf das Iphone im ausgeschaltenen oder Boot-Zustand zugreifen können (Drittanbieter). Oder hat Itunes so etwas integriert.

Grüße und Danke im Voraus

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

lukas6789

Jonagold
Registriert
04.07.15
Beiträge
21
Das Iphone am PC oder Steckdose?
Steckdose hab ich schon probiert: Leider kein Ergebnis :/
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Mehrere Fragen an unterschiedlichen Stellen in diesem Forum werden dir keine neuen Erkenntnisse bringen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Daten kann man sichern, z.B. automatisch in iCloud - solange das iPhone funktioniert. Aber das wurde ja schon in dem anderen Thread besprochen.