• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten sichern?

wim92

Idared
Registriert
31.01.13
Beiträge
27
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4. Und zwar habe ich meinen Code vergessen, sodass ich nun versuche das iPhone über iTunes wiederherzustellen. Durch diesen Prozess gehen meine gesamten Daten aber verloren, oder? Leider habe ich einen neuen Laptop, den ich bisher nie ans iPhone angeschlossen habe. Mein alter Laptop, auf dem das iPhone zuletzt angeschlossen war, ist weggeworfen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Daten zu sichern?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Wim
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ja nimm ein Wiederherstellung Programm es versucht dein iphone zu scannen und zu sichern.