[Swift] Daten in einer Beziehung laden (Backendless)

AppDev04

Gala
Registriert
19.10.14
Beiträge
48
Hallo

Da ja Parse demnächst offline geht, bin ich auf meiner Suche nach einem Ersatz auf Backendless gestossen. Es scheint mir ein sehr gutes mBaas zu sein nur die Tutorials finde ich Schrott. Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen eine Row die in einer Beziehung zu laden. Sprich: Users -> Kontakte -> Adresse
Der Benutzer hat eine "Verbindung" zu der Klasse Kontakte. Die Klasse Kontakte kann mehrere Personen umfassen. Jede Person in der Klasse Kontakte hat wiederum eine Beziehung mit der Klasse Adresse in der jeweils weitere Daten über die Person gespeichert sind. Wie kann ich nun gerau diese Daten laden?

Ich hoffe der Eine oder Andere versteht was ich meine. Viele gute Tutorials über Backendless gibt es leider nicht.
Gruss