• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Daten für Diagramm ändern

salas

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.03.14
Beiträge
31
Hallo!

Ich glaube ich bin entweder zu blöd für Numbers oder es ist ein Schrott-Programm^^

Ich habe ein simples x-y-Diagramm erstellt. Die x-Daten sind Tabelle 1::A5:A10 und die y-Daten sind Tabelle 1::E5:E10

das funktioniert auch. Nun möchte ich aber, dass die Datenreihen bis Zeile 30.000 gehen. Wenn ich in der rechten Leiste unter Daten die Einträge modifiziere, werden sie aber nicht übernommen. Des Weiteren kann ich zwar die Auswahl in der Tabelle hin und her schieben... aber nicht überall hin... ka weshalb. Was mache ich denn da falsch?

Danke!

edit: außerdem ist mir aufgefallen, dass es max. 14 % der CPU beansprucht und daher bei solch großen Tabellen elendig langsam ist... kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet: