daten auf powerbook übertragen - wie? Welche TCP/IP-Erweiterungen?

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
hi. ich habe ein altes powerbook 540c mit LAN-Adapter.
Leider ist kein Browser installiert und vermutlich auch kein TCP/IP Stack.

Was brauche ich, um mit dem Teil online zu kommen?
Welche Kontrollfelder/Systemerweiterung genau?

Als einziges anderes Gerät mit Diskettenlaufwerk habe ich noch einen Performa475. Aber der Browser darauf ist auch gepackt zu groß für eine Diskette ...

der LAN-Anschluss wäre über einen Router zuhause, der DHCP macht. Aber notfalls mache ich auch eine manuelle IP-Config.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Als einziges anderes Gerät mit Diskettenlaufwerk habe ich noch einen Performa475. Aber der Browser darauf ist auch gepackt zu groß für eine Diskette ...
Hat der P475 einen LAN Anschluß?
Was für eine OS Version ist auf dem PB540c installiert?