• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das Thema eines Filmes nachträglich ändern

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Hallo,


leider bin ich mit meiner Frage bei Tante Google nicht fündig geworden.

Ich habe mit dem aktuellem iMovie einen Film angefangen. Nun habe ich alles Clips aneinander gereiht und möchte nun noch "Kommentare"/einblendungen hinzufügen. Leider gefallen mir die Möglichkeiten der Einwendungen nicht, bzw möchte ich welche aus einem anderen Thema benutzen.
Am Anfang beim Film erstellen muss/kann man sich ja ein Thema aussuchen, entsprechend sind die Vorschläge wie der Eröffnung/Mitte/Ende auszusehen hat bzw könnte.

Ich würde jetzt gerne "mitten" im Film das Thema ändern um die "einblendenden" anderer Themen nutzen zu können. Im Screenshot unten seht ihr die die ich jetzt auswählen kann (oben links)

kann man das Thema innerhalb des Filmes ändern? Oder kommt man auch irgendwie anders an die Einwendungen der anderen Themes ran?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-25 um 20.55.05.png
    Bildschirmfoto 2015-06-25 um 20.55.05.png
    183,7 KB · Aufrufe: 68

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
ok, kann gelöscht werden. Bin dann doch noch fündig geworden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-25 um 21.04.41.png
    Bildschirmfoto 2015-06-25 um 21.04.41.png
    739,8 KB · Aufrufe: 79

Benutzer 176034

Gast
ok, kann gelöscht werden.
Wenn alle Threads gelöscht würden, die zielführend waren, könnte niemand mehr von der Lösung profitieren...
Schöner wäre es hingegen, wenn Du die selbst gefundene Lösung noch näher erläutern würdest...
Das kommt besser als Löschen.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Schöner wäre es hingegen, wenn Du die selbst gefundene Lösung noch näher erläutern würdest...
Das kommt besser als Löschen.

deswegen habe ich doch extra einen Screenshot angehängt. Da wird genau meine Frage beantwortet ;)