Das neue MacBook Air

Roter

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
53
Lässt sich direkt über den Online-Shop von booq beziehen, gegebenenfalls auch über Amazon.

Gruß, Oliver
 

franzelutza

Jonagold
Registriert
11.07.08
Beiträge
22
# Hangkünstler
... geh mal zu Saturn in der Mariahilfer Straße oder Columbusplatz, die sind ofizieller store von booq, da kannst Du dann nach der
booq viper fragen ... wenn Du Glück hast ist was da und du kannst es auch anfassen ;)

bilder wie bereits gepostet sind hier:
http://www.flickr.com/photos/admartinator/sets/72157625650972890/with/5282715428/

# crohling
in DE kannst Du auch zu Gravis gehen ... oder wie bereits von ROter erwähnt online über booq oder amazon



Ich suche seit 8 Wochen ein sleeve für meinen 11er. Bis jetzt nix gefunden. Nur im Internet. Ich möchte aber ein sleeve zuerst mal angreifen, bevor ich eines kaufe.....
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Ich darf das Macbook Air 13" seit donnerstag mein eigen nennen (endlich) :)

Ich such auch ein sleeve/tasche allerdings mit umhängemöglichkeit, bis jetzt habe ich nchts brauchbares gefunden
 

DevMcLin

Golden Delicious
Registriert
25.08.10
Beiträge
10
Ich darf das Macbook Air 13" seit donnerstag mein eigen nennen (endlich) :)

Ich such auch ein sleeve/tasche allerdings mit umhängemöglichkeit, bis jetzt habe ich nchts brauchbares gefunden

Auch wenn sie nicht zum umhängen ist, aber ich kann dir diese empfehlen. Die hat vorne ne kleine Tasche für ein USB Stick und dem Netzteil...

Dieses Sleeve kannste dann in jede Umhängetasche machen.
 

Roter

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
53
Hallo,

wie wäre es mit einer Lösung aus Neopren-Sleeve und einer vernünftigen Umhängetasche deiner Wahl, die du gegebenenfalls
auch ohne MBA nutzen kannst. Die meisten nett aussehenden Laptoptaschen haben eine so dürftige Auspolsterung, dass du dir
gleich eine ohne kaufen kannst und den Schutz deines MBAs dem Sleeve überlässt.

Gruß, Roter
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Ich habe mir vor kurzen das neue MB Air gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher wesentlich leiser sind als bei meinem MacBook Alu.

Ist euch das auch schon aufgefallen bzw. ist das normal?
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Ich hatte vorher das MacBook Alu( unibody) 13" und finde die vom MBA sind gleich laut oder sogar ein bisschen lauter. Wenn du dich auf dasselbe beziehst wie ich, dann ist das vermutlich nicht normal.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Kann ich auch nicht bestätigen, die sind mindestens so laut, und auch sonst klingen die besser.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
# Hangkünstler
... geh mal zu Saturn in der Mariahilfer Straße oder Columbusplatz, die sind ofizieller store von booq, da kannst Du dann nach der
booq viper fragen ... wenn Du Glück hast ist was da und du kannst es auch anfassen ;)

Danke franzelutza. War seit Ende Dezember schon zwei mal beim Saturn Mariahilferstraße und Milleniumcity, und war nix da! Aber Danke für den Tip!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab mal wieder einen neuen Entwurf für ein einfaches aber elegantes Sleeve für das 13" MBA umsetzen lassen. Schwarzes Hirschleder mit schwarzem Filzinnenfutter und weißer Naht. Ist noch nicht ganz fertig, die Ränder werden noch gewachst so dass man die Schnittkanten im Leder nicht mehr erkennt.







Kritik erwünscht!
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Sehr schön. Wo kann man das dann kaufen? Bei dir? :oops:)

Falls dem so sein sollte, siehe dies hier bitte als deine erste eingegangene Bestellung.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ist mein Entwurf(bzw. meine Umsetzung eines Auftrages), da ich aber nicht sonderlich begabt an der Nähmaschine bin lasse ich die Dinger für mich machen. Kann den Auftrag aber gerne weitervermitteln. Ist mit einem Preis von €100 aber nicht billig, dafür aber 100% Handarbeit und Made in Bayern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hey ich hab mir gestern auch ein Macbbook Air 11,6 Zoll bestellt. JEtzt habe ich zwei fragen:

1. Wieviel GB Speicher stehen noch zur verfügung wenn Mac OS X installiert wurde (auf einer 128 GB SSD)?
2. Wo gibt es gute Schutzhüllen für das MBA? Mein altes vom 13 Zöller ist eher unpraktisch...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Keine 8 GB fürs OS. Die Tasche fürs 13 Zoll ist extrem praktisch für das 11" Modell. Weil nur da bekommst du auch paar A4 Blätter mit rein beim 11er nicht. Find ich total praktisch für unterwegs...


Sent from unterwegs using my Commodore A500+ and Workbench 3.1
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Gestern wurde mal wieder ein Sleeve für einen User hier aus dem Forum fertig :)









Und 2 Prototypen für Lederbezogene Hartschalen wurden auch fertig. Zwar nicht ganz passend zum Thema aber wenn ich schon dabei bin :D



 
Zuletzt bearbeitet:

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
wow!! die braune hülle für das air sieht ja genial aus!! kann man die irgendwo erwerben??