• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MacBook Air

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hier könnt Ihr über die neue Version des MacBook Air diskutieren.
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
[video=youtube;_tkbddSkWcI]http://www.youtube.com/watch?v=_tkbddSkWcI[/video]

Da gibt es nichts zu diskutieren. Gekauft! :D
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Weiß einer, ob es ein Glossy oder Antiglare Bildschirm hat?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
4 Varianten:

Bildschirmfoto-2010-10-20-um-20.21.17-450x237.png


Mir ists leider etwas zu teuer aber ich finde das 11" echt nett. also das iPad brauch ich dann wohl nirgends mehr mit hinzu nehmen…
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die 11" Basisversion ist so gut wie gekauft! :D Über Apple in Campus kostet der Spaß dann auch "nur" 881€
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
[video=youtube;LUcVLP8Ymvk]http://www.youtube.com/watch?v=LUcVLP8Ymvk[/video]

Ich finds super.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
11" 64GB so gut wie gekauft. Wie Steve schon sagte, "it's amazing" :-D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hmm hätte ich nicht schon ein MacBook Pro würde ich es mir kaufen, für die Uni wäre es echt genial. (wobei dann wieder das lästern los gehen würde ;))
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Gefällt mir gut, nur schade, dass die Tastaturbeleuchtung weggefallen ist. :(
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Aha,
nun überrennt mich immer dieses "Keynote-Gefühl", gegen das ich nun die nächsten Stunden anzukämpfen habe, damit ich nichts unüberlegtes tue...wie macht diese Firma das nur? Eigentlich ist es unnötig, Ipad für unterwegs vorhanden, das Standard 13"er kann man auch mitnehmen, falls mal größere Arbeiten verrichtet werden müssen....
Nur ein Wort missfällt mir in meinem vorherigen Satz..."eigentlich"...die 11" Variante ist schon ein fesches Teil und 1,06kg also wenn das mal kein Argument ist (wiegt das WeTab nicht sogar mehr?;)
 

Jezzzz

Alkmene
Registriert
23.12.09
Beiträge
31
Warum verzichten die nur auf integriertes UMTS verdammt nochmal? Ich verstehst einfach nicht...

Off Topic: Ist bei euch auch das Schreiben auf dem iPad hier im Forum manchmal verzögert? Also ich kann in normaler Geschwindigkeit tippen, es ist nur total verzögert bis die Buchstaben hier im Textfeld zusehen sind. Jetzt wo ich meinen Beitrag gerade editiere funktioniert es aber komischerweise ganz normal...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
In den USA ist es nicht so wichtig mit dem UMTS. In der Pampa herrscht eh komplette Funkstille und in den Ballungszentren bekommst du Wlan Verbindungen nachgeworfen. Wird in Cupertino nicht viel anders sein.

11,6 Zoll und nur 1,06 KG...Wenn ich nicht schon ein 13" MBP hätte wäre es mein. So könnte es mal später mal den Laptop meiner Freundin ersetzen
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
HAHA ich finds schlecht ... hatte mir mehr erwartet! Mobil aber nur 5 stunden akku?!