• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das NEUE MacBook Air ist da!

Wiz

Jonagold
Registriert
12.05.11
Beiträge
19
Danke für die Info, Julia!
Dann werde ich mich wohl mit Lion anfreunden müssen. Eventuell warte ich noch ein paar Wochen bis die ersten Fehler durch Updates beseitigt wurden.

Gruß
 

Heideschnucke

James Grieve
Registriert
31.05.09
Beiträge
137
Lion läuft auf dem Air völlig problemlos - oder anders gesagt: es ist eine wahre Freude mit dieser Kombination zu arbeiten. Bedenken, die für andere Macs gelten können, sollten Dich bei eigenen Überlegungen bzgl. des Air nicht zwingend beeindrucken... ;)

Liebe Grüße,
Julia
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
hab nochmal eine frage an euch:

bei dem neuen mba ist ja flash nicht vorinstalliert. stimmt es das flash immer noch soviel akkuleistung zieht?

flash nachinstallieren oder besser drauf verzichten?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich nutze für Flash ausschliesslich Chrome und kann im normalen Betrieb keinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen zu der Zeit bevor ich Chrome installiert habe.

Wie das sich ergibt wenn man dann zu 100% der Zeit auf Flash Seiten verbringt kann ich nicht sagen aber Flashseiten lassen naturgemäß schon die CPU mehr arbeiten, ergo kürzere Laufzeit. Aber eben nicht generell.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Jup, ich mache es genauso wie Expedia und habe Chrome installiert. Zusätzlich sind sowohl unter Chrome als auch Safari Click2Flash und Flash2Html Erweiterungen installiert. Damit sehe ich dann Flash nur wenn ich es will und wenn es nicht anders geht.