Das iPhone-Mysterium gelüftet!

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Die Katze is aus dem Sack: Das iPhone hat hat Touchscreen, Kamera, abgespecktes OS X, HTML- fähigen Webbrowser und und und.... es kommt im Juli in den USA raus- in der EU erst im 4. Quartal. Jetzt will ich eure Meineung hören: Werdet/ würdet ihr euch ein iPhone kaufen? Habt ihr noch ein paar Informationen wie viel das iPhone in Deutschland kosten wird? Ich habe einen iPod G5 30 GB, Wäre ein iPhone empfelenswert ( mit Vertrag und pi pa po...) ?
Hoffentlich gibt s nicht schon zu veile Threads dieser Art....
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wär das iphone was für mich?
klar! bei dem design und den revolutionären dingen
ABER brauch ich das? ich denke nicht :(

telefonieren? sms schreiben? das kann ich mit meinem derzeitigen handy auch
einen organizer hab ich bis dato noch nicht gebraucht
emails schreib ich nur gelegentlich und musikhören? dafür hab ich doch den ipod

fazit: haben wollen klar jederzeit
aber brauchen? bis jetzt nicht
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
also für das Geld würd ich mir lieber einen iMac kaufen^^ gesetzt dem Fall dass ich das Geld hätte.
Anstonsten ist das Gerät einfach nur genial, super Handy ... Aber einen iPod Nano hätte ich auch sehr gerne :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Och, hält sich in Grenzen. Die Suche findet 223 Threads zum iPhone.

Die Sumerer haben uns auf unzähligen Steintafeln die Vorlage für Genesis geliefert, die alten Ägypter geben uns mit ihren Pyramiden immer noch Rätsel auf, die Römer haben uns den Limes hinterlassen, was werden wir einst den nachfolgenden Generationen vermachen?

... Im Jahr 2513: Archäologe auf einem ausgegrabenen Schrottplatz: Hey, ich hab eine Festplatte aus dem 21. Jahrhundert gefunden... Minuten nach der Analyse: "Eine historische Datenbank im sogenannten MySQL-Format, der Inhalt setzt sich hauptsächlich aus den Schlagwörtern iPhone, iPhone, iPhone zusammen..."

Sorry, aber mußte einfach sein;)
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Ok, ok! Ich bin nur halt so begeistert von der Keynote, weil Steve Jobs das so toll präsentieret hat.