• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Naja, ich bekomm es bezahlt^^
Sonst wären mir die 8€ zu viel.
Aber bin Diebstahlversichert, bei Eigenverschulden muss ich nichts zahlen und bei sonstigen Defekten.
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Jup habe ich auch alles mit drin. Die ersten 2 Jahre wird mein iPhone zu 100% wiedererstattet. Im 3. Jahr noch zu 80%. usw.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Oh. Naja, solang ich es nicht zahle... :D
Bin bei der AXA mit dem Handy versichert.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ist es eigentlich normal, dass wenn man beim 5s auf der linken Seite des Displays klopft das Display dort anders klingt, also bisschen wie ein Hohlraum?
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist normal. Das iPhone ist nicht an den hohlen Stellen ausgegossen worden, um Klopfgeräusche zu reduzieren.
Und mal ehrlich? Wie oft klopft man sein iPhone ab? Soooo oft ist das gar nicht. ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Offenbar wird es langsam zur neuen Freizeitbeschäftigung an seinem Handy/Mac herumzuklopfen, alle Gehäusestellen zu drücken, biegen, quetschen, mit der Micrometerschraube Spaltmaße zu messen und welch auch immer noch sonstige wissenschaftliche Untersuchungen anzustellen.

Nun ja, wer sonst keine Hobby hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Stimmt. Mein 5S kann das sogar... Eine App, die auch funktioniert... Der grüne Button mit dem Hörer drauf...:p
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Offenbar wird es langsam zur neuen Freizeitbeschäftigung an seinem Handy/Mac herumzuklopfen, alle Gehäusestellen zu drücken, biegen, quetschen, mit der Micrometerschraube Spaltmaße zu messen und welch auch immer noch sonstige wissenschaftliche Untersuchungen anzustellen.

Nun ja, wer sonst keine Hobby hat.


Was muss, dass muss! :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was einfach noch fehlt sind vergleiche ob alles iPhone 5s gleich viel wiegen. Dieser Vergleich und die dazugehörige Frage wurde weder gestellt noch beantwortet. :p
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Ich finde dann sollte man auch den Fettanteil messen.
Ruhig in der Trockenmasse.
 
  • Like
Reaktionen: Düdo

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Guten Abend ,habt ihr mit eurem iPhone 5a auch das Probleme das gerade in der Sommerzeit der Touch ID so gut wie nie funktioniert !? Habe im Sommer schwitzige Finger ,und da funktioniert so gut wie nichts .. Wie ist es bei euch so ?
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Guten Abend ,habt ihr mit eurem iPhone 5a auch das Probleme das gerade in der Sommerzeit der Touch ID so gut wie nie funktioniert !? Habe im Sommer schwitzige Finger ,und da funktioniert so gut wie nichts .. Wie ist es bei euch so ?
Selbes Problem^^
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Bei mir perfekt. Schätze, das hängt davon ab, wieviel Schweißbildung man hat.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gut ,da bin ich beruhigt das ich nicht der einzigste bin . Echt nervig die Sache
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Bei mir läuft es auch reibungslos...wird wohl von der Schweißbildung abhängen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das ist aber echt nervig. Bei einem funktioniert es problemlos ,bei den anderen wiederum nicht ,das kann es doch auch nicht sein . @Farafan: Was für ein toller Tipp mit dem Händewaschen ,dies sollte ja für jeden selbstverständlich sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hände waschen sollte das Problem beseitigen.
Wer das nicht mag kann ja alternativ immer noch die PIN eingeben.
 

Schlumm

Erdapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
3
Ich werde vom normalen 4er zum 5s wechseln(anderer Vertrag inkl) und kanns kaum erwarten. Das 4er wiegt ja gefühlt doppelt so viel. Dieses Fingerprint Dings werde ich nicht benutzen wollen!
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Der Fingerprint ist mMn sehr nützlich. Kein PW mehr beim App-Store/iTunes und beim entsprechen kein Code mehr. Spart echt viel Zeit.