• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das große ATUT 2009 im Harz - mitten in Deutschland

Wunschwochenende

  • Wochenende 1: 07.-09. August 2009

    Stimmen: 14 22,6%
  • Wochenende 2: 14.-16. August 2009

    Stimmen: 12 19,4%
  • Mir würden beide Wochenenden passen

    Stimmen: 36 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
So,
ich war gestern ne Badehose kaufen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich baden werden ist zwar net so hoch, aber sie hat einen integrierten Flaschenöffner :p

btw:
Nicht mal mehr einen Monat. Hoffen wir mal, dass das Wetter richtig super schön wird.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also den flaschenöffner will ich garnicht sehn :p



edith:

es gibt kein schlechtes wetter. nur schlechte klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Also, ich habe gerade die letzte Absage bezüglich eines Ferienjobs bekommen.
Damit steht dem ATUT nichts mehr im Wege:)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wer ist denn sonst noch alles an jungen Burschen da?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Da lässt sich wirklich nichts machen? Sehr schade!

@tsingtao2
Unkaputtbar z.B.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Ob ich erscheine? ;)

Prinzipiell hätte ich ne mords Lust. Ich zelte gerne, grille gerne, chille gerne und treff' gern' neue Leute.

Nur hab' ich an diesen Tagen kein Taxi.

Schon mal auf der Karte geschaut, ob jemand in der Nähe wohnt oder vllt. an dir vorbei muss um in den Harz zu kommen?

@tsingtao2:

Ich zähl mich auch eher zu den jüngeren :D
wenn michast das schon tut :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Vielleicht kannst du ja auch mit dem Zug ein Stück fahren und dann wo zusteigen?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da, wo ich wohne, gibt es keine Züge. :p

Höchstens Postkutschen ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ach was. Da hast du etwas falsch verstanden. o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Nu sach doch ma, wo Du wohnst. Vielleicht fährt eine Postkutsche vorbei oder Du mietest Dir ein Pferd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.