• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das google earth Quiz

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nope … die Idee ist gut, aber die Richtung paßt noch nicht.

Gruß Stefan
 

Koller

Gast
Hm. War eigentlich auf der gleichen Fährte wie Gunnar. Aber jetzt versteh' ich wieder nur Bahnhof.

K.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ok, dann noch ein Tipp. Es ist gar nicht sooo weit von der zuletzt zu ratenden Location weg …

Gruß Stefan
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
das ist in Paris! ich hab ein Bild davon, weiss aber gerade nicht mehr, was in der Kugel ist, aber isses nicht ein grosses "Kino" oder so?
Gruss risiko90
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Wenn du so fragst ...

... es hat doch was mit Raten zu tun? Dann rate ich, bei deinem Profil, es hat was mit Adria oder Norditalien oder dem Bodensee zu tun - also alles, was man vielleicht an einem We mit dem Motorrad erreichen kann? --

Nee, im Ernst, ich bin beeindruckt, was Google Earth kann. Und deshalb frag ich: wo kriegt man das? Ich will auch mal so die Welt von oben anschauen. Und wie muss man es einstellen? - Hat jemand die Geduld und erklärt mir das?
:innocent:
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
ähm, oh sorry, ich hab mich in dem link etwas verirrt ... beachtet mein blödes Geschwafel einfach nicht. Ich rate lieber nur dann, wenn ihr mein haus von oben einblendet. -- Gibts trotzdem jemanden, der mir ein paar Tipps zu Google Earth gibt?
 

feelix

Gast
viel spass beim nächsten bild!

frau-peitscher: http.//earth.google.com
 

Anhänge

  • ge.jpg
    ge.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 390

Koller

Gast
Sieht aus wie ein mittelalterliches Kaff aus der Schweiz...

K.
 

feelix

Gast
nein soest ist es nicht, aber schon mal auf der richtigen spur, denn mit soest hat es schon was gemeinsam!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

den Ringwall - daher ja meine Idee ;)

Gruß Stefan
 

feelix

Gast
also wenn man das ganze als stadtmauer benennt und ein wenig googelt und so, dann ist die gesuchte stadt so circa 15 von soest weg