• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das google earth Quiz

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Gelernt wird ja auch. Weil es ruhig ist oder weil man was über die Blumen lernen will.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hab schon einige Orte abgeflogen, aber noch nicht den richtigen gefunden. Rudern und Lernen klingt nach College Rowing; Blumen nach Holland …
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Dein Schluss ist ja erstmal nicht falsch. Man wähnt sich fast in China, aber der Schein täuscht.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Wenn ich Kanada als Maßstab nehme, ist das Gletscherle gleich hinter meinem Haus.
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Ich war auch schon mal in Alberta, aber das hier ist Europa. Doch nicht die Alpen, auch wenn es wie Dolomit ausschaut.


gs1.jpg
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Ich dachte, das Gletscherle würde es leicht machen, denn kontinental gesehen ist es der südlichchste seiner Art.

a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Du ich kenne mich nicht aus, wollte einfach mal mitraten. Somit suchte ich über Google. Und ob es nun Calderone ist oder nicht weiss ich wirklich nicht. Du kannst mir das Matterhorn als Bild einstellen, wenn es nicht das aus der typischen Perspektive ist erkenne ich das nicht.

Tut mir leid, ich gehe wieder zählen oder wo helfen, wenn ich kann.