• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung der Office Fenster

MM4489

Erdapfel
Registriert
23.11.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich benutze aktuell ein Macbook Pro 13' (late 2011) und hatte nie Probleme mit dem Office Paket. Nun habe ich mir einen Macbook Air 11' gekauft und plötzlich kann ich kein einziges Fenster der Office Anwendungen mehr maximieren. Früher gab es da einen diagonalen Pfeil rechts oben und das Fenster hat sich vergrößert. Das ist nun einfach weg. Zur besseren Verständlichkeit habe ich auch ein Screenshot eingefügt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerade durch den 11 Zoll Bildschirm und das kleine Fenster kann man wirklich nicht viel erkennen....

Danke!!
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-11-23 14.03.12.png
    Screenshot 2014-11-23 14.03.12.png
    31 KB · Aufrufe: 87

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Was passiert, wenn Du den grünen Kreis links oben drückst?