Darstellung beim Speichern

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,

ich habe bei Word (16.28) plötzlich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich speichern will, dann taucht das Auswahlmenü in Icon-Ansicht auf. Viel lieber hätte ich die Listenansicht. Vermutlich bin aus Versehen auf eine Tastenkombination gekommen. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, das irgendwie rückgängig zu machen, Habe auch bisher nichts einschlägiges gefundne.

Vielleicht hilft ja die kollektive Weisheit hier weiter.

Grüße

Roland
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Ich kenne Word nicht, denke aber, es funktioniert wie in allen anderen Programmen.
Du musst vermutlich auf das kleine Dreieck neben dem Feld mit dem Dateinamen klicken.
Dann bekommst du eine größere Variante des Auswahlfensters und dort ist auch der Button zur Auswahl der Anzeige-Art.